DARWIN’S GAME GROUP
Das digitale Verkaufsprogramm „Darwin’s Game“ wurde von der Eventagentur Lefor Oberbauer und der Digitalagentur page 84 entwickelt. Aus der jahrelangen Expertise unzähliger Employer- und Motivationsevents und digitalen Verkausförderungsmaßnahmen entstand Darwin’s Game. Dazu wurde ein schnelles, schlagkräftiges Team aus beiden Agenturen formiert, welche das Beste aus beiden Welten in Darwin’s Game einbringt.
Lefor Oberbauer, Eventagentur
Live-Kommunikation ist faszinierend. Lefor Oberbauer liebt diese Form der direkten Kommunikation. Sie hat eigene Spielregeln. Man muss dazu Menschen mögen. Und vor allem verstehen. Was sie antreibt, motiviert und begeistert. Genau dieses Wissen bringt Lefor Oberbauer in Darwin´s Game ein. Begeisterung wird hier digital übersetzt.
page 84, Digitalagentur
Der Anspruch von page 84 findet sich auf Seite 84 des Buches Player Piano von Kurt Vonnegut: „Out on the Edge you see all kind of things you can’t see from the center. Big, undreamed-of-things – the people on the edge see them first.“ Genau dieses Denken führte zu Darwin’s Game: Ein neues digitales Verkaufsprogramm, das Kunden hilft deutlich erfolgreicher zu verkaufen.